Desweiteren können die erhobenen Daten für Statistiken verwendet werden (z.B. zum Ermitteln, wie viele unique User eine Seite oder ein Werbemittel gesehen haben).

Wie geht adNET.de mit dem Thema Datenschutz um?
Wir arbeiten in sämtlichen Prozessen der Datenerfassung streng nach dem deutschen Datenschutzrecht. Sämtliche gespeicherten Daten sind auf Servern in Deutschland abgelegt. Zudem erfüllt adNET.de sämtliche P3P-Vorgaben (Privacy Preferences Project).
Ergänzend weisen wir darauf hin, dass alle adNET.de-Mitarbeiter an das Datengeheimnis gebunden sind, ebenso wie die adNET.de-Kunden über Regelungen in den AGB.

Haben Sie weitere Fragen?